ServiceNow
ServiceNow – Das neue Tickettool der LHM-S
Seit dem 23.April.2025 wird ServiceNow als neues Tickettool der LHM-S eingeführt und ersetzt das alte Tool Valuemation.
Übersicht der angebotenen Webinar-Termine:
Die Inhalte der Webex-Webinare sind identisch, sodass eine Teilnahme an nur einem der unten angebotenen Termine ausreichend ist.
Datum | Uhrzeit | Terminoptionen | Format |
22.10.2025 | 14:00 – 16:00 Uhr | Einführung in ServiceNow | Webex-Webinar* |
18.11.2025 | 15:00 – 17:00 Uhr | Einführung in ServiceNow | Webex-Webinar* |
*Bitte wenden Sie sich bei Interesse an Ihre Einrichtungsleitung oder den/die AWB. Diese haben die Registrierungslinks per Mail bekommen.
Was hat sich seit dem 23.April 2025 geändert?
- Neue Tickets können nur noch im neuen LHM-S Tickettool ServiceNow eröffnet werden.
- Alternativ können alle IT-Anliegen oder IT-Störungen weiterhin wie gewohnt über unseren IT ServiceDesk gemeldet werden (unabhängig davon, ob jemand „ServiceNow-KeyUser“ ist). E-Mails an den IT-Service Desk können nur noch von E-Mail-Adressen mit @musin.de oder @muenchen.de empfangen werden.
Weitere Informationen
Webinar-Unterlagen und -Videos sowie FAQs (häufig gestellte Fragen) werden schrittweise auf dieser Seite bereitgestellt.
Auf einen Blick
KONTAKT
SERVICE
Ticketsystem Service Now (Zentraler Einstieg)
IT-Service Desk
Servicezeiten:
Mo-Do 7-16 Uhr
Fr 7-15 Uhr
Telefon: +49 89 233 96 260
servicedesk@lhm-services.de
