Geben und Nehmen

Partnerschaftlichkeit

Als partnerschaftlicher Arbeitgeber engagieren wir uns mit einem breiten Angebot für unsere Mitarbeiter*innen. Wir unterstützen dort, wo es möglich ist. Langfristig planen wir für ein zukünftiges Werkswohnungsangebot eine Partnerschaft mit der SWM und weiteren Tochtergesellschaften der Landeshauptstadt München.

Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben hat für uns einen hohen Stellenwert. Wir bieten mit variablen Arbeitszeitmodellen so viel Freiraum wie möglich.

Wir eröffnen Perspektiven für die individuelle Weiterentwicklung. Wir stehen für die Wertschätzung gegenüber allen unseren Mitarbeitern. Kommunikation auf Augenhöhe ist die Voraussetzung für einen fairen Umgang miteinander. So entsteht ein Gleichgewicht von Geben und Nehmen: Eine Partnerschaft im Interesse der Münchner Bildungseinrichtungen bzw. für Münchner Kinder und Jugendliche.

Auf einen Blick

KONTAKT

LHM Services GmbH

Sapporobogen 6 - 8
80637 München
servicedesk@lhm-services.de

SERVICE

Zentraler Einstieg
Ticketsystem Valuemation

IT-Service Desk

Servicezeiten:
Mo-Do 7-16 Uhr
Fr 7-15 Uhr
Telefon: +49 89 233 96 260
servicedesk@lhm-services.de
Fax: +49 89 233 989 96 260

LHM Icons Website > > >