Leistung für Kinder und Jugendliche in München

Leistung für Kinder und Jugendliche in München

Unser Herz schlägt für München und seine Menschen. Dabei liegen uns besonders die Kleinen in den Kindertageseinrichtungen, die Schüler*innen und auch die Sportbegeisterten am Herzen. Wir möchten für Erzieher*innen wie auch für Lehrer*innen ein IT-Umfeld schaffen, das sie optimal bei ihrer Kernaufgabe unterstützt.

Dafür strengen wir uns jeden Tag an. Leistung und gute Arbeit sind für uns selbstverständlich. Damit das gelingt, muss aber auch der Rahmen stimmen. Leben und Arbeiten gehören für uns daher zusammen. Während der Corona-Krise haben wir überwiegend von zuhause gearbeitet. Homeoffice ist bei uns selbstverständlich geworden. Das wollen wir fortsetzen. Damit helfen wir unseren Mitarbeiter*innen mit Familien, reduzieren Fahrtzeiten oder können zu einer höheren Lebensqualität beitragen.

Lebensqualität ist auch Arbeitsplatzsicherheit: Der Personalbereichs unterstützt für den Erhalt der Arbeitsfähigkeit, die Sicherung von Wissenstransfer und die Förderung des lebenslangen Lernens. Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sind unsere Antwort auf den demografischen Wandel.

Auf einen Blick

KONTAKT

LHM Services GmbH

Sapporobogen 6 - 8
80637 München
servicedesk@lhm-services.de
lhm-services.de

SERVICE

IT-Service Desk

Ticketsystem Valuemation

Servicezeiten:
Mo-Do 7-16 Uhr
Fr 7-15 Uhr
Telefon: +49 89 620 980 620
servicedesk@lhm-services.de
Fax: +49 89 620 980 621

LHM Icons Website > > >