Die LHM Services als Arbeitgeber - was wir bieten und was uns antreibt

Job & Karriere

Die LHM Services GmbH ist ein Tochterunternehmen der Landeshauptstadt München. Mit bald 300 Mitarbeiter*innen sind wir verantwortlich für das IT-Umfeld der in München angesiedelten Kindertageseinrichtungen, Schulen und Sporteinrichtungen, soweit sie von der Landeshauptstadt München getragen werden.

Mehr über uns erfahren Sie hier sowie in unserem kurzen Film. Entdecken Sie auch unser Profil auf LinkedIn.

Unsere Stellenanzeigen finden Sie in der LHMS-Jobbörse.

 

Werte & Kultur - Was wirklich zählt, ist Authentizität.

Die LHM Services GmbH betreut die IT der Bildungseinrichtungen der Landeshauptstadt München – im Wesentlichen Schulen und Kitas. Dies tun wir mit großer Leidenschaft. Auch, weil viele von uns als Eltern täglich damit zu tun haben.

Familienfreundlich und sozial, aber gleichzeitig erfolgreich und leistungsfähig? Wir haben Lösungen gefunden: Die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens ist davon abhängig, wie zielorientiert, verantwortungsbewusst und ambitioniert seine Mitarbeiter*innen sind.

Wir stehen für Partnerschaftlichkeit, Bildung und Entwicklung, Nachhaltigkeit und Leistungen für Lebensqualität – für eine Unternehmenskultur des gegenseitigen Respekts. Und setzen alles daran, jeden Einzelnen zu fördern, zu unterstützen und für ein angenehmes und leistungsorientiertes Arbeitsumfeld zu sorgen.

Die LHM Services als Arbeitgeber - Was wir bieten und was uns antreibt.

Gestaltungsmöglichkeiten

Als junges und wachsendes Unternehmen begrüßen wir die Vorschläge und Ideen unserer Mitarbeiter*innen. Flache Hierarchien sorgen für kurze Kommunikationswege und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur. Mit bald 300 Mitarbeiter*innen orientieren wir unsere Kultur an einem aufstrebenden mittelständischen IT-Unternehmen.

 

Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Die IT entwickelt sich heutzutage rasant weiter. Damit unsere Mitarbeiter*innen in dem sich schnell verändernden IT-Umfeld immer auf dem aktuellen Stand sind und sogar einen Schritt weiterdenken, bieten wir vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten an.

 

Verantwortungsbewusstsein und Familienfreundlichkeit

Uns ist es wichtig, den heutigen Bedürfnissen unserer Mitarbeiter*innen, die durch gesellschaftliche Veränderungen entstehen, gerecht zu werden. Durch flexible Arbeitszeitmodelle können unsere Mitarbeiter*innen ihr Berufs- und Privatleben gut miteinander vereinbaren. Eltern unterstützen wir soweit möglich durch Belegplätze in der Kinderkrippe, im Kindergarten und im -hort und ermöglichen flexible Arbeitszeitmodelle.

 

Vergütung

Eine herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsweisenden Bereich benötigt ein Umfeld, indem sich Leistung lohnt. Unser Vergütungsmodell ist leistungs- und erfolgsabhängig und bietet tarifliche wie außertarifliche Konditionen an. Daneben bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersversorgung (Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes) für Tarifmitarbeiter*innen bzw. eine Altersversorgungskomponente für außertarifliche Mitarbeiter*innen.

 

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Initiativbewerbungen sind selbstverständlich willkommen. Unsere Stellenanzeigen finden Sie aktuell über die LHMS-Jobbörse.

Auf einen Blick

KONTAKT

LHM Services GmbH

Sapporobogen 6 - 8
80637 München
servicedesk@lhm-services.de

SERVICE

Zentraler Einstieg
Ticketsystem Valuemation

IT-Service Desk

Servicezeiten:
Mo-Do 7-16 Uhr
Fr 7-15 Uhr
Telefon: +49 89 233 96 260
servicedesk@lhm-services.de
Fax: +49 89 233 989 96 260

LHM Icons Website > > >